Backstage bei Hunger & Simmeth

Stones-Shooting
Von Anzügen, Krawatten & einem sonnigen Tag im Herbst

Ein kalter Tag im Herbst. Die Sonne scheint auf die unzähligen Gassen & Plätze in der Innenstadt von München. Und mittendrin sind wir. Wir, das sind die Teams von Hunger & Simmeth, von Schirmers Agentur für Kommunikation, von STONES und viele fleißige Hände, die versuchen, diesen Tag zu einem runden Ganzen zu bringen. Und das – das können wir mit ein klein wenig Stolz sagen – haben wir geschafft!
Als Erinnerung an diesen wunderschönen, zeitlich sehr straff geplanten, aber auch lustigen Tag – und an ein weiteres STONES-Mode-Shooting bei uns im Studio – haben wir auf dieser Seite ein paar Impressionen zusammen gestellt.
Wir möchten es nicht missen noch Danke zu sagen. Danke an das tolle Team, sowohl vor als auch hinter der Kamera.Danke auch denen, die man auf den Bildern nicht sieht, aber organisatorisch mal wieder ihr Bestes gegeben haben.


Einfach Danke!

Von uns zu Euch – Euer Hunger & Simmeth Team.
München, den 02. Dezember 2009

STONES-Zeitung